Buergerbewegung LV BW

Bürgerbewegung für Fortschritt und Wandel

Montag, 15 November 2021 21:31

Liebe Parteifreundinnen und -Freunde,

nachdem die Einladung zum 1. Bundesparteitag vor kurzer Zeit an euch versendet wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen um nunmehr an der Gründung eines Gebietsverbandes für Norddeutschland zu arbeiten.

Da wir bisher leider nur wenige Mitglieder im Norden Deutschlands begrüßen durften, schlage ich vor, hier aktuell eben keinen Landesverband zu gründen, sondern einen Gebietsverband "Norddeutschland", welcher die Bundesländer Niedersachen, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein verbinden soll.

Ich sehe es vor allem deswegen als wichtig an, hier nun endlich aktiv zu werden, damit Ihr mit einer starken Stimme und einem gewissen Gewicht eben auch eure ureigenen Anliegen in Richtung Bundesverband kommunizieren könnt und euch vor allem auch untereinander austauschen und abstimmen.

Gerade um weitere Menschen für einen neuen, ehrlichen und am realen Leben orientierten Politikstil zu gewinnen brauchen wir letztlich eben auch einen gewissen Organisationsgrad. Und rein menschlich empfinde ich es eben auch als wichtig, dass niemand aus eurer Runde sich nach kurzer Zeit "abgehängt" vorkommt, weil im Norden gefühlt "nichts läuft".

Deshalb möchte ich euch gerne Einladen zu einem ersten Kennenlernen per Videokonferenz am

    Freitag, 19. November 2021 gegen 19:00

Teilnehmen kann jeder Interessierte hier, es ist lediglich ein halbwegs aktueller Internetbrowser erforderlich, auch mit Mobilgeräten ist eine Teilnahme möglich.

    https://bbb.l--n.de/b/har-uzg-xp2

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Harald Wolff-Thobaben
Beisitzer im Bundesvorstand

Dienstag, 21 Dezember 2021 19:06
Liebe Parteimitglieder,
 
schweren Herzens hatten wir aus Gründen des Infektionsschutzes dazu entschieden, statt eines Präsenzparteitags ein Online-Treffen für die Mitglieder unserer Partei durchzuführen.
Im Rahmen der durch Christoph Mährlein und Thomas Partzsch moderierten Veranstaltung wurde dargestellt, wohin der Weg unserer Partei gehen wird und an welchen Stellen wir dringend Unterstützung von euch benötigen.
Der wesentlich wichtigere Teil war jedoch der Abschnitt der Veranstaltung, in welchem die Mitglieder die Möglichkeit hatten, sich äußern, die Moderatoren und damit auch unseren Bundesvorstand zu löchern, und last but shurly not least, eigene Vorstellungen einzubringen.
 
Eine kleine Zusammenfassung und weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr im hier.
Montag, 24 Januar 2022 19:06
Liebe Parteimitglieder,
 

vor ein paar Tagen ist euch die Einladung zu Jahresversammlung des Kreisverbandes Pforzheim-Enzkreis am 10. Februar 2022 in der Hochfeld-Halle in PF-Huchenfeld per eMail zugegangen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und würden uns ergänzend über eine Anmeldung freuen, da diese uns die Planung erleichtert.

Fragen und Anmeldung bitte an unseren Kreisvorsitzenden Andreas Kubisch, er ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie telefonisch unter 07231 7836555 oder 0174 2051596 erreichbar.

Montag, 24 Januar 2022 19:06
Liebe Parteimitglieder,
 

vor ein paar Tagen ist euch die Einladung zu Jahresversammlung des Kreisverbandes Pforzheim-Enzkreis am 10. Februar 2022 in der Hochfeld-Halle in PF-Huchenfeld per eMail zugegangen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und würden uns ergänzend über eine Anmeldung freuen, da diese uns die Planung erleichtert.

Fragen und Anmeldung bitte an unseren Kreisvorsitzenden Andreas Kubisch, er ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie telefonisch unter 07231 7836555 oder 0174 2051596 erreichbar.


Mitglied werden

Mitglied werden für nur 5 Euro im Monat und politisch Einfluss nehmen.

Adresse

Bürgerbewegung für Fortschritt und Wandel
Maximilianstraße 46
75173 Pforzheim